29. März 2013 - Inlandsflug von Reykjavik nach Akuryrie im Norden

Als ich beim Frühstück in meiner Unterkunft saß, lernte ich meine Mitreisenden kennen. Zusammen machten wir uns auf zum Inlandsflughafen von Reykjavik, keine 10 Minuten mit dem Taxi entfernt. Nur leider waren wir viel zu früh da. Wir mußten mehr als 1 Stunde warten bis wir überhaupt einchecken konnten. 2 Stunden vor dem Flug hätten wir wirklich nicht am Flughafen sein müssen. Da hatte sich Thorben wohl etwas vertan. Machte aber nichts, denn so konnten wir den wenigen Flugbetrieb beobachten und noch einen leckeren Kaffee trinken.

Der Flug war fast ausgebucht. Da wir als erstes eingecheckt hatten, hatte jeder von uns einen Fensterplatz. Und da wir die meiste Zeit des Fluges klare Sicht hatten, konnten wir dies für Fotos nutzen.

Hier eine Auswahl meiner Fotos: